Karten-Set von Kooni

Das Postkarten-Set mit 24 Kunstkarten ist eine gemeinsame Aktion der Schaffhauser Künstlerin Kooni mit dem Förderverein der Schaffhauser Rechtsberatungsstelle für Asylsuchende und Ausländer*innen (RBS). Kooni ist eine Freelance-Illustratorin, die sich selbst mit Migrationsthemen auseinandersetzt. Die RBS unterstützt mittellose Menschen im Asyl- oder Wegweisungsverfahren und im Ausländerrecht.

Kooni-Karte in weiss Kooni-Karte in schwarz

Unterstütze die Beratungsstelle mit dem Kauf eines Sets

Bestelle weiter unten das wunderschöne Karten-Set für 50 Franken. Wir schicken dir das Set und einen Einzahlungsschein zu oder du bezahlst sogleich per Twint. Verschicke jeden Tag im Dezember eine der liebevoll gestalteten Postkarten und zeige deinen Liebsten, dass sie dir wichtig sind. Oder mache dir selbst eine Freude und behalte das einmalige Set für dich.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Und so unterstützt du uns weiter

Werde für 100 Franken pro Jahr Mitglied des Fördervereins oder verschenke jemandem eine Mitgliedschaft:

Wenn du mit dem unten stehenden Twint-QR-Code bezahlst, ist das ausfüllen des Bestellformulars nicht erforderlich. Sollte die Twint-Zahlung nicht funktionieren bestelle einfach über das Formular und wir senden dir die Bestellung mit Einzahlungsschein zu.

Als Mitglied unterstützen Sie die Beratungsstelle mit einem jährlichen Beitrag: Fr. 100.00 als Einzelperson - Fr. 50.00 Personen in der Ausbildung, Studium und AHV beziehende - Fr. 300.00 als Kollektivmitglied
An diese Person senden wir die Rechnung, falls es sich um ein Geschenk handelt.
Insbesondere bei Mehrfachbestellungen bitten wir um konkretere Informationen.
Hinweis: Der Versand erfolgt in der Regel einmal wöchentlich.

Twint-Zahlung für das Karten-Set:

Twint-Zahlung für Einzelmitgliedschaft:

Einzelmitgliedschaft reduziert (Personen in der Ausbildung, Studium und AHV beziehende Fr. 50.00):

Kollektivmitgliedschaft (ab Fr. 300.00):