• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT! Mitgliederversammlung und Vortrag

19. März 2020 • 18:30 - 21:30

Leider müssen wir unsere Mitgliederversammlung mit dem anschliessenden Vortrag vom

kommenden Donnerstag, den 19. März, absagen.

Die Empfehlungen des BAG sowie des Kantons sind diesbezüglich eindeutig: Die Platzverhältnisse im Wintergarten des SAH an der Vordersteig sind – auch bei einem nur mittleren Publikumsaufmarsch – zu beengend, als dass wir guten Gewissens die Versammlung und den Vortrag von Yvonne Leist durchführen könnten. Der Schutz der Bevölkerung hat Priorität.

Insbesondere die Absage des Vortrages von Frau Leist ist extrem schade, würde sie doch ein brisantes Thema sachkundig zur Sprache bringen. Wir werden versuchen, den Vortrag zu einem späteren Zeitpunkt – eventuell an der nächsten Mitgliederversammlung – nachzuholen. Wir informieren Sie dazu rechtzeitig.

Wir hoffen, Sie haben Verständnis für unseren Entscheid und sind sicher, dass Sie uns auch im kommenden Vereinsjahr die Treue halten werden.

Flyer zur Veranstaltung

Datum: